Offensives Marketing im EBusiness Loyale Kunden gewinnen CRMPotenziale nutzen German Edition eBook Anja Förster Peter Kreuz Kostenlose Bücher Offensives%20Marketing%20im%20EBusiness%20Loyale%20Kunden%20gewinnen%20%20CRMPotenziale%20nutzen%20German%20Edition%20eBook%20Anja%20F%C3%83%C2%B6rster%20Peter%20Kreuz
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Erfolgreiche Unternehmen erkennen und nutzen das gesamte Potenzial des Marketings im E-Business, denn es reicht nicht, einfach nur im Web präsent zu sein und Marketing im E-Business als eine Art Werbebroschüre im Internet oder als alternativen Vertriebsweg zu sehen.
Das Buch stellt die vier Schlüsselprinzipien zum dauerhaften Markterfolg vor Attract - die richtigen Interessenten finden, Convert - Interessenten zu profitablen Kunden machen, Serve - Kunden bedienen und begeistern, Retain - Kunden zu loyalen Stammkunden machen. Erprobte Vorgehensweisen erfolgreicher Unternehmen, Checklisten, Praxistipps sowie Fallbeispiele aus den verschiedensten Branchen erleichtern Einstieg und praktische Umsetzung.
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Das Buch stellt die vier Schlüsselprinzipien zum dauerhaften Markterfolg vor Attract - die richtigen Interessenten finden, Convert - Interessenten zu profitablen Kunden machen, Serve - Kunden bedienen und begeistern, Retain - Kunden zu loyalen Stammkunden machen. Erprobte Vorgehensweisen erfolgreicher Unternehmen, Checklisten, Praxistipps sowie Fallbeispiele aus den verschiedensten Branchen erleichtern Einstieg und praktische Umsetzung.
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